top of page

Lernen Sie uns kennen

Über uns Steuerberater Langehein Helmste
Über uns: Über mich

Unser Team besteht aus 7 Vollzeit- und Teilzeitkräften mit den beruflichen Qualifikationen Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in und mir als Inhaber (André Langehein, Steuerberater). Zusätzlich leiten zwei Mitarbeiterinnen im Sekretariat Ihre Anliegen gern weiter.

Wir arbeiten größtenteils seit über 10 Jahren erfolgreich und kollegial zusammen und haben in dieser Zeit bereits einige Fachkräfte ausgebildet und werden dies in der weiteren Zukunft fortführen.

Die Aufstellung meiner Kanzlei ermöglicht uns eine individuelle und persönliche Beratung.

 

Zu meiner Person:

Neben meiner Zulassung als Steuerberater weise ich ein  betriebswirtschaftliches (BWL) Studium mit dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) vor. Durch die Vertiefungen Steuern und Controlling kann ich eine noch weitreichendere Beratung anbieten.

 

Ich freue mich auf Sie.

A. Langehein

Steuerberater

bottom of page